17.09.2020, 12:56 Uhr
Neuer Vorstand des CDU-Samtgemeindeverbandes Gieboldehausen wird gewählt
Verband führt Mitgliederversammlung in Krebeck durch

Auch wenn mittlerweile wieder diverse Lockerungen der strengen Auflagen und Verhaltensregeln im Gespräch sind und schon aktuell umgesetzt werden, so stellt uns alle Covid-19 auch weiterhin vor große Herausforderungen in unserem Berufsalltag, in unserem Familienleben und auch in der Ausübung unseres ehrenamtlichen Engagements.

Vorsitzende Dr.Waldhelm stellt ihr Amt zur Verfügung

So hat die ‘Corona-Krise‘ auch auf unsere Parteiarbeit großen Einfluss genommen und wird dies sicherlich noch weiter nehmen: Parteitage, Mitgliederversammlungen, Vorstandssitzungen und sonstige Veranstaltungen mussten abgesagt werden und / oder auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Sicherlich wird innovative Parteiarbeit mit vielen digitalen Schnittstellen und 'Kanälen' dadurch einen deutlich höheren Stellenwert erlangen. Unter Berücksichtigung dieses Aspektes und anderer aktueller Gegebenheiten arbeiten wir selbstverständlich daran, die Parteiarbeit zukunftsfähig zu gestalten. Nunmehr werden wieder zahlreiche wichtige Veranstaltung in allen Parteiebenen geplant und können bei hoffentlich rückläufiger Entwicklung der Infektionszahlen auch durchgeführt werden - selbstverständlich unter Berücksichtigung der jeweils geltenden Abstands-, Hygiene- und Verhaltensregeln.
Auch der CDU-Samtgemeindeverband Gieboldehausen wird am Donnerstag, den 24.09.2020 um 19.00 Uhr in Krebeck im Adolph-Heine-Bürgerhaus seine diesjährige Mitgliederversammlung durchführen und wir werden versuchen, im Zuge der Vorstandswahlen nachhaltige und zukunftsfähige  Weichenstellungen vorzunehmen.

aktualisiert von Timo Gratze, 17.09.2020, 13:08 Uhr

© CDU Samtgemeindeverband Gieboldehausen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.20 sec. | 59235 Besucher