15.06.2014
Politische Diskussion einmal anders
Am Sonntag, den 15. Juni 2014 fand unsere diesjährige Fahrradtour statt. Gut gestärkt vom Sonntagsfrühstück versammelten sich die Teilnehmer um 10.30 Uhr am Gieboldehäuser Schloß, um dann gemeinsam Richtung Wollbrandshausen aufzubrechen.

26.05.2014
Auch zwei Mitglieder unseres Samtgemeindeverbands sind dabei
In einer Mitgliederversammlung wurde am 26.05.14 der Vorstand der Regionalen Arbeitsgemeinschaft Eichsfeld der Frauenunion neu gewählt. Dr. Eva-Kristin Waldhelm ist aus unserem Ortsverband wieder mit dabei und neu aus unserem Samtgemeindeverband in den Vorstand gewählt wurde Frau Brunhilde Mente aus Germershausen.

15.05.2014
Gastredner: stv. Vorsitzender der CDU Deutschlands Armin Laschet
Am Montag, 12. 05. 2014 fand der außerordentliche Kreisparteitag des CDU-Kreisverbands Göttingen in der Stadthalle Dransfeld statt.

05.05.2014
Duderstadt hat wieder einen CDU-Bürgermeister
Wir, der CDU-Ortsverband Gieboldehausen, gratulieren !

13.03.2014
Dr. Eva-Kristin Waldhelm und Markus Otto sind im geschäftsführenden Vorstand
Am Donnerstag, 13. März 2014 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des CDU-Samtgemeindeverbands Gieboldehausen statt. Neben der aktuell inhaltlich im Fokus befindlichen Thematik der bevorstehenden Europawahl widmete sich die Versammlung der zukunftsorientierten Neubesetzung des Vorstands: Dr. Eva-Kristin Waldhelm, Markus Gerhardy und Markus Otto aus unserem Ortsverband sind mit hervorragenem Ergebnis in den Vorstand des Samtgemeindeverbands gewählt worden !

24.01.2014
Prof. Theuvsen als Referent zu Gast
Am Freitag, den 24. Januar 2014 fand im Gasthaus "Zur Linde" in Bilshausen das traditionelle Schlachteessen des CDU Samtgemeindeverbands statt.

© CDU Samtgemeindeverband Gieboldehausen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 11498 Besucher